Montag, 4. April 2016

Backen mit Schoko & Vanille ♥

Hallo ihr Süßen,

endlich ist er fertig, unser eigener Youtube Channel.
Erst wenn man sich selbst mal in die Materie einarbeitet merkt man wie viel Arbeit hinter einem kleinen 5 Minuten Video steckt, die Vorbereitung, der Dreh, der Schnitt etc...
Aber es macht sooo viel Spaß und wir haben bisher fast nur positives Feedback bekommen.

Worum es auf unserm Channel geht? Natürlich um das was das Leben ausmacht: Gutes Essen und das mit Spaß. Wir stellen euch Rezepte vor, nehmen euch mit wenn wir auf Tour sind (Messen, etc.) oder machen lustige Challenges.
Also schaut einmal vorbei und lasst gerne eure Meinung, Wünsche, aber auch konstuktive Kritik da. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist immer Luft nach oben um sich zu verbessern.

Klickt doch einfach mal *hier* und schaut euch mein erstes Rezept an.




Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie wir!

Küsschen, eure Jules

Kommentare:

  1. Wundervoll gemacht :) Einen neuen Follower habt ihr auch Youtube in der Tasche ;)

    AntwortenLöschen