Sonntag, 14. Februar 2016

♥ Valentinstags Cupcakes ♥

Hey hey ihr Lieben,

ich wünsche euch einen fröhlichen Valentinstag!!
Da mein ♥-Mensch kein Freund von diesem Tag ist wurde er bei einfach auf der Couch verbracht mit ganz viel Knuddeln. Da eine ganz liebe Freundin das weis hat sie mir diese Himbeer-Schoko-Cupcake-Backmischung geschenkt, weil ich immer sage dass egal wie traurig man ist, ein Cupcake macht das Leben gleich viel schöner :)
Natürlich habe ich die gleich ausprobiert.





Zubereitung:
Simpel wie Backmischungen eben sind kippt ihr einfach den Tüteninhalt in eine Rührschüssel, gebt noch 2 Eier, 75 ml Milch und 50 ml Öl dazu und rührt es zu einem glatten Teig. Bei 180°C müssen die Muffins ca. 20 Minuten backen.
Für die Creme mischt ihr den Beutelinhalt mit 400 ml Schlagsahne und gebt sie auf die abgekühlten Muffins.
Besonders süß sind die Mini-Schoko-Herzchen die man als Deko noch auf die rosa Creme streuen kann.

Macht euch und euren Lieben einen ganz ganz tollen Tag ♥

Kommentare:

  1. Aww danke dir für diesen tollen Beitrag!! Ich wusste ja gar nicht, dass es diese Backmischung gibt *__* Ich werd' heute Mittag gleich los ziehen und mir auch eine holen ٩(ó。ò۶ ♡)))♬. Die Cupcakes sehen einfach Zuckersüß aus :D
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte etwas viel Sahne rein getan weil mein Messbecher in der laufenden Spülmaschine war, ansostens wäre das Frosting sicher noch schöner geformt :)))

      Löschen