Mittwoch, 10. Februar 2016

GIVEAWAY für 50 treue Leser ♥

Guten Abend ihr Lieben,

ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin. Als ich mit meinem Blog hier angefangen habe dachte ich im Traum nicht dran, dass ich so viel positiven Zuspruch erhalten würde, bzw. sich überhaupt irgendwer für mein Hobby und meine Leidenschaften interessieren würde. Klar, gehofft habe ich es natürlich, aber es freut mich gerade sehr, dass es mittlerweile 50 Leser (GFC) sind!! Für manch einen ist das vielleicht nicht viel, aber dafür dass ich damit niemals gerechnet habe bin ich umso erfreuter! 
Danke Leute! Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen. Gebt mir weiter euer Feedback, eure Meinungen und Wünsche, nur so können wir zusammen wachsen.

Als kleines Dankeschön habe ich ein kleines Giveaway für eine glückliche Leserin (ich glaube es ist wirklich kein einziges Männlein unter meinen Leser).




Zu gewinnen gibt es:


  • eine Keksdose "Sweet Cupcake"
  • eine Bärchen-Backform
  • ein Keksstempel "Eat me"
  • eine Tüte Minions Cookies (diesmal nicht selbst von mir gebacken ;-))


Was müsst ihr tun um dieses leckere Geschenkpaket zu gewinnen?
Ihr schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen, dem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens und einer gültigen E-Mailadresse, damit ich euch wenn ihr gewonnen habt auch kontaktieren kann. 
Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr mir natürlich auch folgen (GFC, G+, etc.), wobei ich mich natürlich auch über neue Leser und Mitspieler freue!
Ein Extralos könnt ihr gewinnen wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet. Den Link zu eurem Post könnt ihr auch gern in euer Kommentar schreiben.
Das Gewinnspiel geht bis zum 29.02.2016, also haltet die Augen offen, vielleicht bist genau DU die glückliche Gewinnerin :)

Ich wünsch euch ganz viel Glück und drücke euch gaaanz fest die Daumen!!
Küsschen, eure Jules

Kommentare:

  1. Hi. Bin auf der Suche nach neuen Rezeptideen auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort in deine Pizzarosen verliebt. Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen. LG, Maria S. (cdh.strange@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt toll und habe mir gerade das ein oder andere Rezept kopiert. Würde dich gerne verlinken wenn ich etwas nachmache wenn das in Ordnung ist?
    Mach weiter so, dann kommen die nächsten 50 Leser noch viel schneller!
    Liebste Grüße Itzy B. (itzy2388@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Bin vor paar Tagen zufällig bei Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen. Bin zwar sogesehen erst seit kurzem Leserin deines Blogs, aber finde ihn jetzt schon toll :)

    Das Gewinnspiel ist eine super tolle Idee, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Carol H. (caro-welcometomyworld@hotmail.de)
    Geht das mit der Erwähnung des Gewinnspiels auch in einem Post als kleine Schleichwerbung? Gibt halt sehr viele, die gerne einen eigenen Post dafür sehen möchten.

    Grüße Caro.x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das auch in Erwähnung, hauptsache es taucht irgendwo auf. Ein einzelner Post passt ja manchmal auch gar nicht in das eigene Blog-Konzept :)
      LG Jules

      Löschen
    2. Ja genau :) Bin eh momentan immer noch dabei mein Blog ein wenig umzustellen. Aber die umsetzung dauert etwas.

      Habe das Gewinnspiel in meinem Wochenrückblick von letzter Woche erwähnt.
      Hier geht’s zum Post ♥

      Grüße Caro.x3

      Löschen
  4. Der Keksstempel is ja mal Süß*.*

    Wuselmuki@aol.de

    AntwortenLöschen
  5. würden mich total freuen :)
    lschomber96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und musste direkt schmunzeln als ich deinen Beitrag zu den schwedischen Hackbällchen gelesen habe. ich habe nämlich vor ein paar Minuten daran gedacht, dass wir die ja mal wieder machen könnten und drei danach stoße ich auf deinen Beitrag :)
    ich folge dir nun via instagram u unter museliges.
    Facebook habe ich leider nicht gefunden oder Köttbullar auf den Augen ;)

    liebe grüße
    Yasmin G.
    (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huch , jetzt habe ich von meinem Mann aus geantwortet, ich hoffe dass ist nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nicht schlimm :) Ich werf dich einfach unter "Yasmin Carlsson" in den Topf, dann kommen wir auch nicht durcheinander. FB Page gibt es leider noch nicht, da ein weiteres neues Projekt ansteht, aber lasst euch mal überraschen :)

      Löschen
  8. Hallo ich habe gerade deinen Beitrag bei kleiderkreisel gesehen und da ich noch nie etwas gewonnen habe und ich dein Giveaway wirklich sehr süß finde, dachte ich ich versuche mein Glück :D :)
    Lisa S. Lisalein1107@googlemail.com

    AntwortenLöschen