Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mit dem Essen spielt man nicht...

... oder was haben einem die Eltern immer gesagt als wir noch Kinder waren?
Aber Essen soll doch Spaß machen und uns Freude bereiten. Da muss man ab und zu auch mal so was machen dürfen:





Offiziell war das Hähnchenkassler mit Hokkaido-Stampf und Balsamicocreme. Als ich noch in der WG gewohnt hab hätte ich mal auf diese Idee kommen können... Da wurde nämlich ständig mein Essen aus dem Kühlschrank weggefuttert mit dem Satz "Hättest halt deinen Namen drauf schreiben sollen!"

Diese Woche konnte ich meinen aufgestellten Essensplan auch gar nicht so richtig in die Tat umsetzen. Heute wollte ich eigentlich in die Kantine essen gehen und für morgen hatte ich ein Putenschnitzel und Bohnen gekauft. Allerdings habe ich beschlossen übers Wochenende meine Schwester besuchen zu gehen, d.h. morgen nach Arbeitsende ist sofort Abfahrt. Man kann sich eben nich immer zu 100% an die Pläne halten, aber sie sind schon eine große Hilfe :)

Küsschen, eure Jules :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen