Freitag, 4. September 2015

Hallo Urlaub

Hey ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, der lang ersehnte Urlaub ist endlich da! Pünktlich um 15:15 Uhr ist der Kugelschreiber gefallen und man sah nur noch eine große Jules-förmige Staubwolke vor der Firma. Jetzt heißt es erst einmal 2 Wochen relaxen, entspannen und die Seele baumeln lassen. Und natürlich hab ich endlich genügend Zeit die vielen angesammelten Rezepte die mir in der Nase stecken mal ausgiebig nachzukochen und zu backen.

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einer lieben Freundin. Nach einem anstrengenden und auch lustigen HIIT Workout ging es ab in die Küche. Seit Wochen erzähle ich ihr dass ich endlich einmal Süßkartoffeln machen will. Gesagt getan!
Dazu gab es Lachs und Kürbis. Simpel aber sooo lecker ♥




Küsschen, eure Jules :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen